News

Beratungsteam erhält Zuwachs

09.12.2021

Christoph Sprenger ergänzt das Beratungsteam...

Beratungsteam erhält Zuwachs

Das Beratungsteam von Brüggli Medien erhält tatkräftige Unterstützung: Christoph Sprenger heisst der neue Mitarbeiter. Er arbeitete 25 Jahre in verschiedenen Positionen bei Zehnder Print, dazwischen mit Abstechern in einer Zürcher Produktionsagentur und als Sachbearbeiter bei Sondergger Publish. Er bringt ein ausgezeichnetes Verständnis der Druckbranche mit. Bei Brüggli Medien schätzt er den guten Teamgeist, das soziale Engagement, die spannenden Aufträge und den vorzüglichen Maschinenpark.

Zu Hause ist er im Hinterthurgau – im beschaulichen Guntershausen in der Nähe von Aadorf. Und wenn er in seiner Freizeit nicht in der Umgebung mit seinem Hund unterwegs ist, besucht er ein Fussballspiel. Überhaupt ist Bewegung für ihn wichtig: Stimmt das Wetter, trifft man ihn auf Wanderrouten in den Churfirsten oder im Bündnerland an. Und mindestens einmal im Jahr verreist er in eine grössere Stadt.


zurück